27Mai2016

Neumann Großküchensysteme GmbH

Frontspülmaschinen

So ökologisch, wirtschaftlich und schön kann Spülen sein!

Im Oktober 2013 stellte die Firma Meiko - der absolute Experte für gewerbliche Geschirrspülmaschinen die "M-iClean" - Serie vor. Früher war Spülen ungeliebte Schwerstarbeit - heißer Dampf, Schwaden, feuchtes Klima. Jetzt hat sich der Dampf verzogen .... Denn mit innovativer Technik von MEIKO kommen Freude und Schönheit auf: angenehmes Arbeitsklima, schönes Gerätedesign, intuitive Bedienung - und das Spülgut wird perfekt sauber und glänzend. 

Willkommen in der Welt der M-iClean. Das markante Gesicht einer neuen Gerätegeneration, die alle Sinne anspricht. den Sinn für Technik und Wirtschaftlichkeit, den Sinn für Umwelt und den Sinn für Schönheit. So wirtschaftlich, so ökologisch und so schön war Spülen noch nie.

pdf Produktprospekt M-iClean (6.65 MB)